Das Einmaleins des Hornussen

Kurse und Vorträge

 

Datum: Dienstag, 18. Juni 2019 18:00
Ort: Ricken Uetliburg

Hornussen gehört zu den Schweizer Nationalsportarten und wird hauptsächlich in den Mittellandkantonen (Bern und Solothurn) betrieben. Es gibt jedoch auch einen Trainingsplatz bei uns auf dem Ricken. Hast du Lust diese Sportart einmal auszuprobieren? Dann melde dich gleich an!

Treffpunkt   Parkplatz bei der Ottenhofenstrasse in Uetliburg
Zeit   18 bis ca. 20 Uhr
Kursleitung   Peter Lüdi 
Anmeldung   bis 7. Juni 2019 

Wichtiges zu den Kursen
Die Anmeldungen für die Anlässe werden in der Reihenfolge der Eingänge berücksichtigt. Mitglieder haben Vorrang. Nicht-Mitglieder bezahlen zusätzlich zu den Kurskosten 10 Franken.
Bei ungenügender Anzahl Anmeldungen behalten wir uns vor, einen Anlass abzusagen.
Die Anmeldungen gelten als verbindlich. Bei vergessener Teilnahme oder kurzfristiger Abmeldung müssen wir die Kurskosten verrechnen, weil die Kurse selbsttragend sind.


 

Kontakt
Annette Murer (079 236 50 39)
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!