Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)
Einführung Fussreflexzonenmassage

Einführung Fussreflexzonenmassage Zusatzkurs

An den langen Winterabenden ist es wohltuend eine Fussmassage zu erhalten. Sie beruhigt und entspannt und ist für Körper und Seele eine Wohltat.

Anneliese Eberhard, dipl. Naturheilpraktikerin TEN, führt uns in die Anwendung der Fussreflexzonenmassage ein. Wir erhalten praktische Tipps, wie die Massage zu Hause in der Familie angewendet werden kann.

Treffpunkt Pfarreizentrum Gommiswald
Zeit 18.30 bis ca. 21 Uhr
Kosten Fr. 25
Anzahl max. 10 Personen
Mitnehmen zwei Badetücher
Kursleitung Anneliese Eberhard, dipl. Naturheilpraktikerin TEN
Anmeldung

 
 bis 18. September 2020
 bei Annette Murer (079 236 50 39 / annette.murer@fggommiswald.ch)
 

 

Wichtiges zu den Kursen und Anlässen
Die Anmeldungen für die Kurse und Anlässe werden in der Reihenfolge der Eingänge berücksichtigt. Mitglieder haben Vorrang. Nicht-Mitglieder bezahlen zusätzlich zu den Kurskosten Fr. 10.
Ab einem Betrag von Fr. 30 müssen die Kurskosten vorgängig auf das Konto Nr. IBAN CH70 8125 6000 0001 4658 2 lautend auf Frauengemeinschaft Gommiswald einbezahlt werden. Bei ungenügender Anzahl Anmeldungen behalten wir uns vor, einen Anlass abzusagen. Die Anmeldungen gelten als verbindlich. Bei vergessener Teilnahme müssen wir die Kurskosten verrechnen, weil die Kurse selbsttragend sind.