Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Besuch im Spital Linth Uznach

Der Spital Linth ermöglicht uns verschiedene Einblicke in den Spital. Wenn es der Spitalalltag erlaubt, erhaltet ihr Einblicke von der Röntgenabteilung, dem Notfall, der Küche und einen Spitalrundgang. 

Ort Haupteingang Spital Linth, Uznach 
Zeit  14 bis 16 Uhr 
Alter  2. bis 6. Klasse
Allgemeines Der Anlass findet ohne Eltern statt. Für die Hin- und Rückfahrt ist jeder selbst verantwortlich.
Anmeldung

 
 bis 30. August 2019 bei Martina Kurmann
(055 280 23 70 / martina.kurmann@fggommiswald.ch)
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

 

Wichtiges zu den Kursen/Anlässen
Die Anmeldungen für die Anlässe werden in der Reihenfolge der Eingänge berücksichtigt. Mitglieder haben Vorrang. Nicht-Mitglieder bezahlen zusätzlich zu den Kurskosten 10 Franken.
Bei ungenügender Anzahl Anmeldungen behalten wir uns vor, einen Anlass abzusagen.
Die Anmeldungen gelten als verbindlich. Bei vergessener Teilnahme oder kurzfristiger Abmeldung müssen wir die Kurskosten verrechnen, weil die Kurse selbsttragend sind.