Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Gartenführung in der Hofmühle

In der Hofmühle in Ernetschwil hat die Familie Knobel-Marty ein Paradies geschaffen. Unter anderem unterhalten sie einen sehr grossen Gemüse- und Blumengarten. Vielfalt macht den Garten interessant – so pflanzen sie auch einige „pro specie rara“ (alte Gemüsesorten) an. Dies alles zeigen sie uns in dieser Gartenführung.

Treffpunkt Hofmühle, Ernetschwil
Zeit 18.30 bis ca. 20.30 Uhr
Kosten Fr. 15
Anzahl max. 30 Personen
Führung Katja und Hanspeter Knobel-Marty
  
Anmeldung
 
 bis 26. August 2022 bei Annette Murer
(079 236 50 39 oder annette.murer@fggommiswald.ch)

 

Wichtiges zu den Kursen und Anlässen
Die Anmeldungen für die Kurse und Anlässe werden in der Reihenfolge der Eingänge berücksichtigt. Mitglieder haben Vorrang. Nicht-Mitglieder bezahlen zusätzlich zu den Kurskosten Fr. 10.
Ab einem Betrag von Fr. 30 müssen die Kurskosten vorgängig auf das Konto Nr. IBAN CH70 8125 6000 0001 4658 2 lautend auf Frauengemeinschaft Gommiswald oder via TWINT 077 505 07 02 einbezahlt werden. Bei ungenügender Anzahl Anmeldungen behalten wir uns vor, einen Anlass abzusagen. Die Anmeldungen gelten als verbindlich. Bei vergessener Teilnahme müssen wir die Kurskosten verrechnen, weil die Kurse selbsttragend sind.