Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)
Generalversammlung 2021

Generalversammlung 2021 in schriftlicher Form

Aufgrund der besonderen Lage haben wir uns entschieden, die Generalversammlung vom 2021 in schriftlicher Form durchzuführen. Gemäss COVID-19-Verordnung 3 ist dies möglich, auch wenn dies nicht in den Statuten geregelt ist. Das Abstimmungsdatum ist der 17.2.2021 und die Stimmunterlagen erhaltet ihr mit dem neuen Programm im Januar.

Zu diesem Schritt hat uns bewogen, dass wir jeder Frau ermöglichen wollen, an der Abstimmung teilzunehmen, und dies ist aufgrund der Pandemie aus unserer Sicht nicht möglich ist.

Wir sind stolz, ein Verein über Generationen zu sein, denn das zeichnet unsere Stärke aus. Setzen wir uns weiterhin miteinander für unsere Gemeinschaft ein.

#Frauengemeinschaft Gommiswald #gemeinsam stark #über 100 Jahre verankert #über Generationen vernetzt