Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)
Sternenreiche Adventszeit

Sternenreiche Adventszeit

Ende November haben wir unsere Vereinsmitglieder mit Adventspost überrascht und alle haben ein Papierlaterne mit dem Spruch: «Manche Begegnungen sind wie Sterne, die uns der Himmel schickt, damit wir nicht vergessen, wie wundervoll das Leben ist.» erhalten. Auf dem Platz vor der Raiffeisenbank haben wir eine Laterne mit diesem Spruch plaziert.

Weil wir gehalten sind, Distanz zu halten, müssen die für alle so wichtigen Begegnungen nicht auch abgesagt werden. Herzen können nämlich ebenfalls bei Abstand berührt werden. Darum gilt unser Spruch: «Manche Begegnungen sind wie Sterne, die uns der Himmel schickt, damit wir nicht vergessen, wie wundervoll das Leben ist.» In dieser besonderen Zeit soll das Licht der Laterne etwas Wärme in den Adventsalltag scheinen lassen und trotzdem zu Begegnungen ermutigen. Vielleicht mal wieder mit Papier und Stift…

In diesem Sinn wünschen wir allen eine sternenreiche Adventszeit und wundervolle Begegnungen!

#Frauengemeinschaft Gommiswald #gemeinsam stark #über 100 Jahre verankert #über Generationen vernetzt