Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)
Teilnahme am Frühlingsfest

Teilnahme am Frühlingsfest in Gommiswald

Auch diesmal nimmt die Frauengemeinschaft Gommiswald und die Gruppe junger Familien Gommiswald gemeinsam am Frühlingfest teil.

Die Frauengemeinschaft Gommiswald bietet diverse Strickwaren zum Verkauf an. Die Einnahmen von den Strickwaren spendet sie unseren vier Hilfswerken, welche vom Verein schon seit Jahren unterstützt werden.
Ebenfalls kann das begehrte Gommiswalder Kochuch direkt am Stand erworben werden.

Lust bei einem kreativen Bildprojekt dabei zu sein? Die Gruppe junger Familien gestaltet mit Kindern verschiedene Leinwände, welche am Schluss zu einem grossen Bild zusammengestellt werden. Auch der Spielspass kommt nicht zu kurz und für Langeweile bleibt keine Zeit.

Kommt vorbei und besucht uns am Stand! Das Frühlingsfest beginnt um 10 Uhr und endet im 18 Uhr und findet auf dem Schulareal in Gommiswald statt.

Die Vorstandsfrauen der Frauengemeinschaft Gommiswald und der Gruppe junger Familien freuen sich auf wundervolle Momente und Begegnungen!